ATVV Frühjahrswanderung nach Veltheim

An der Frühlingswanderung der Kreisturnveteranenvereinigung am 27. April nach Oberflachs  nahmen 
21 Windischer teil. Drei Männer reisten mit dem PW direkt auf den Bächlihof und 18 fuhren mit dem Bus zum Bären Veltheim, von wo sie gemütlich Richtung Gislifluh wanderten, um dann zum Bächlihof hinunter zu steigen (ca. 60 Min)

Auf dem Bächlihof wurden alle von den Oberflachser Veteranen empfangen und bewirtet. Total waren über 130 Veteranen aus dem Kreis Brugg anwesend. Die Windischer stellten zahlenmässig die grösste Gruppe. Die Käsewürste und der Salat, sowie Rüeblitorte schmeckten herrlich.

Der Bächlihof ist ein Betrieb mit Kuhhaltung (Milchwirtschaft / Futterproduktion) und einem eigenen Rebberg (Weinproduktion). Wie immer an solchen Anlässen war die Geselligkeit sehr wichtig.

Toni Burger

Fotos von Max Haller und Kurt Weber