Generalversammlung vom 24. Januar 2024

Fotos von Peter Brehm

Bericht von Toni Burger

 

Die 94. Generalversammlung stand ganz im Zeichen von Neuwahlen in den Vorstand. An der sehr gut besuchten GV befassten sich die ersten Traktanden mit dem Abschluss des vergangen Vereinsjahres. Mit den Neuwahlen in den Vorstand wurde das neue Vereinsjahr eingeleutet. Für den Vorstand stellten sich drei neue Turnkameraden zur Verfügung und wurden ehrenvoll gewählt:

 

Philipp Umbricht als Präsident, Martin Vollmer als Spielchef und Markus Eigenmann als Kassier.

 

Lukas Voelkin als Technischer Leiter und Toni Burger als Aktuar wurden in ihren Ämtern bestätigt. Wie auch die beiden Revisoren Klaus Mickoleit und Walter Weibel.

 

Jahresprogramm, Budget und Jahresbeitrag wurden nach kurzen Diskussionen ebenfalls genehmigt.

 

 

Die aus dem Vorstand austretenden Peter Weber und Markus Sennhauser wie auch der abgetretene Seniorenleiter Willi Arrigoni wurden mit Dank und grossem Applaus verabschiedet.