Fotos von der Volleyball Night vom 24. März 2023

Fotos von Peter Weber

Teamfotos Set 1

Set 2

Im Auftrag des Kreisturnverbandes Brugg führte die Männerriege, vertreten vor allem durch die Volleyballgruppe, am 24. März die bereits die traditionelle Volleyball-Night durch. 12 Mixed- und 6 Herren-Mannschaften nahmen daran teil. Intensive, spannende aber auch nicht so ernsthafte Spiele konnten den ganzen Abend und bis nach Mitternacht verfolgt werden. Der DTV Windisch sorgte mit der Festwirtschaft dafür, dass niemand nach den Spielen verdurstete oder verhungerte.

 

Bei den Mixed-Teams gewannen Hausen 2 vor Hausen 1 während bei den Männern der STV Remigen siegte. Die Mannschaft unserer Männerriege konnte den Anfangseffort nicht bis zum Schluss durchhalten und musste sich mit dem 5. Platz zufriedengeben.

Toni Burger