Papiersammlung vom 6. Mai 2023

Fotos von Peter Weber

 

Zusammen mit dem DTV wurde Papier und vor allem Karton am Samstag, 6. Mai in Windisch gesammelt. Acht Fahrzeuge und rund drei Dutzend Helferinnen und Helfer standen dem verantwortlichen Peter Brehm an diesem Morgen zur Verfügung. Dadurch waren die meisten Quartiere bereits um die Mittagszeit von allen Zeitungs- und Kartonbündeli befreit. Leider waren nicht alle Zeitungen und noch weniger die Kartonhaufen so gebündelt, dass es für die Helfer einfach war, diese auf die Fahrzeuge aufzuladen.

 

Zum Abschluss gab es für die Helfer Stärkung mit Getränken und Eingeklemmten. Vielen Dank an den Verantwortlichen, die Helfer und die Firmen, die wiederum Fahrzeuge zur Verfügung stellten. Ohne diese Firmen könnte keine Papiersammlung durchgeführt werden.

Toni Burger